Wissenswertes

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag grundsätzlich in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind bzw. den Status “bezahlt” erreicht haben. Samstags haben wir keinen Versand!

In der Regel werden eingehende Bestellung, die bis ca. 10:30 Uhr (außer montags und nach Feiertagen) eingegangen sind und mit DHL versendet werden, noch am gleichen Tag versandt. Für DHL haben wir eine feste Abholzeit.

Bei DPD variiert die Abholzeit und es kommt vor, dass DPD schon um 9.00 Uhr zur Abholung kommt, deshalb kann es passieren, dass ein Paket erst am nächsten Tag versandt wird.

Das Gleiche gilt für die Briefpost, auch diese wird zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt.

Wo kann ich eine Mitteilung oder einen Partiewunsch eintragen?

Für eine Mitteilung oder einen Partiewunsch steht Ihnen das Feld “Bestellhinweise” im Bereich “Persönliche Daten” zur Verfügung. Alle dort eingetragen Mitteilungen werden auf dem Lieferschein übernommen und beim Verpacken berücksichtigt. Dort eingetragene Änderungswünsche für die Lieferanschrift können nicht berücksichtigt werden, dafür steht Ihnen “Lieferung an eine andere Adresse” zur Verfügung im Bereich Persönliche Daten.

Nachhaltigkeit

Wir haben unsere Verpackung auf Nachhaltigkeit ausgelegt und verzichten auf Kunststofftüten (außer bei der Originalverpackung) sowie auf Kunststoffklebeband. Vereinzelt versenden wir noch Briefumschläge mit Kunststofffolie, das sind Restbestände.

Bestellerweiterung

Es kommt vor, dass ein Artikel bei der Bestellung vergessen wurde und noch der aktuellen Bestellung zugefügt werden soll. Bei einer Bestellung die über Banküberweisung/Vorkasse bezahlt wird, ist das kein Problem, diese Bestellung kann noch erweitert werden, vorausgesetzt sie ist noch nicht verpackt. Eine Bestellung die über Paypal oder Amazon Pay bezahlt wurde, kann nicht mehr verändert oder erweitert werden.

Wir bieten daher folgende Möglichkeit an, sofern die aktuelle Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Bitte geben Sie eine weitere Bestellung auf, wählen Sie für die Bezahlung “Banküberweisung/Vorkasse” aus. Überweisen Sie den Warenwert ohne Versandkosten (eine Paypal/Amazon Pay Zahlung ist nicht möglich).

Im Bereich “Persönliche Daten” gibt es ein Feld “Bestellhinweise” dort tragen Sie bitte ein, dass die Bestellung mit der Bestellung (Bestellnummer eintragen nicht Rechnungsnummer) versandt werden soll. Bezahlen und fertig, den Rest machen wir.

Ihre aktuelle Bestellung wird zurückgestellt und nicht versandt.

Für diese Vorgehensweise ist es sehr wichtig, dass Sie uns informieren (info@woll-elli.de, 01577-4716019  – 8.00 Uhr – 16.00 Uhr, dass es zu einer Bestellerweiterung kommt, damit wir die Möglichkeit haben, Ihre aktuelle Bestellung zurückzustellen, sofern sie noch nicht verpackt ist!