Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag grundsätzlich in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind bzw. den Status “bezahlt” erreicht haben. Samstags haben wir keinen Versand!
DHL kommt täglich zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr zur Abholung.
Bei DPD variiert die Abholzeit und es kommt vor, dass DPD schon um 9.00 Uhr zur Abholung kommt.
Das Gleiche gilt für die Briefpost, auch diese wird zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt.
Wo kann ich eine Mitteilung oder einen Partiewunsch eintragen?
Für eine Mitteilung oder einen Partiewunsch steht Ihnen das Feld “Bestellhinweise” im Bereich “Persönliche Daten” zur Verfügung. Alle dort eingetragen Mitteilungen werden auf dem Lieferschein übernommen und beim Verpacken berücksichtigt. Wenn die Wunsch-Partie nicht vorrätig ist, verpacken wir automatisch eine andere Partie. Wenn eine andere Partie nicht infrage kommt, kontaktieren Sie uns vor Bestellaufgabe, damit wir prüfen können, ob die Partie noch vorrätig ist.
Dort eingetragene Änderungswünsche für die Lieferanschrift können nicht berücksichtigt werden, dafür steht Ihnen “Lieferung an eine andere Adresse” zur Verfügung im Bereich “Persönliche Daten”.
Nachhaltigkeit
Wir haben unsere Verpackung auf Nachhaltigkeit ausgelegt und verzichten auf Kunststofftüten (außer bei der Originalverpackung) sowie auf Kunststoffklebeband. Vereinzelt versenden wir noch Briefumschläge mit Kunststofffolie, das sind Restbestände.
Ist eine Bestellerweiterung möglich?
Es kommt vor, dass ein Artikel bei der Bestellung vergessen wurde und noch der aktuellen Bestellung zugefügt werden soll. Bei einer Bestellung, die über Banküberweisung/Vorkasse bezahlt wird, ist das kein Problem, diese Bestellung kann noch erweitert werden, vorausgesetzt sie ist noch nicht verpackt. Eine Bestellung, die über Paypal oder Amazon Pay bezahlt wurde, kann nicht mehr verändert oder erweitert werden.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Mehrfachbestellungen, die über Paypal oder Amzon Pay bezahlt wurden, keine Versandkosten erstatten.
Wir bieten daher folgende Möglichkeit an, sofern die aktuelle Bestellung noch nicht verpackt wurde.
Bitte geben Sie eine weitere Bestellung auf, wählen Sie für die Bezahlung “Banküberweisung/Vorkasse” aus. Überweisen Sie den Warenwert ohne Versandkosten (eine Paypal/Amazon Pay Zahlung ist nicht möglich).
Im Bereich “Persönliche Daten” gibt es ein Feld “Bestellhinweise” dort tragen Sie bitte ein, dass die Bestellung mit der Bestellung (Bestellnummer eintragen nicht Rechnungsnummer) versandt werden soll. Bezahlen und fertig, den Rest machen wir.
Ihre aktuelle Bestellung wird zurückgestellt und nicht versandt.
Für diese Vorgehensweise ist es sehr wichtig, dass Sie uns informieren (info@woll-elli.de – vormittags werden keine Mails gelesen! – Tel.: 01577-4716019 – 8.00 Uhr – 16.00 Uhr, dass es zu einer Bestellerweiterung kommt, damit wir die Möglichkeit haben, Ihre aktuelle Bestellung zurückzustellen, sofern sie noch nicht verpackt ist! Bestellungen, die bereits in der Verpackung sind, können wir nicht mehr zurückstellen.
Fehlmenge/Falschlieferung, was nun?
Alle Pakete werden von Menschenhand liebevoll verpackt. Fehler können wir nicht ausschließen, wenn auch selten, kommen sie leider vor. Sollte bei Ihrer Lieferung sich ein Fehler eingeschlichen haben, setzten Sie sich bitte umgehend, spätestens drei Tage nach Zustellung mit uns in Verbindung, gerne per Mail an info@woll-elli.de, mit Angabe der Bestellnummer, damit wir diesen Fehler korrigieren können. Reklamationen, die später eingehen, können wir nicht berücksichtigen.