Fragen und Antworten

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag grundsätzlich in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind bzw. den Status “bezahlt” erreicht haben. Samstags haben wir keinen Versand!

DHL kommt täglich zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr zur Abholung.

Bei DPD variiert die Abholzeit und es kommt vor, dass DPD schon um 9.00 Uhr zur Abholung kommt.

Das Gleiche gilt für die Briefpost, auch diese wird zu unterschiedlichen Zeiten abgeholt.

Wo kann ich eine Mitteilung oder einen Partiewunsch eintragen?

Für eine Mitteilung oder einen Partiewunsch steht Ihnen das Feld “Bestellhinweise” im Bereich “Persönliche Daten” zur Verfügung. Alle dort eingetragen Mitteilungen werden auf dem Lieferschein übernommen und beim Verpacken berücksichtigt. Wenn die Wunsch-Partie nicht vorrätig ist, verpacken wir automatisch eine andere Partie. Wenn eine andere Partie nicht infrage kommt, kontaktieren Sie uns vor Bestellaufgabe, damit wir prüfen können, ob die Partie noch vorrätig ist.

Dort eingetragene Änderungswünsche für die Lieferanschrift können nicht berücksichtigt werden, dafür steht Ihnen “Lieferung an eine andere Adresse” zur Verfügung im Bereich “Persönliche Daten”.

Nachhaltigkeit

Wir haben unsere Verpackung auf Nachhaltigkeit ausgelegt und verzichten auf Kunststofftüten (außer bei der Originalverpackung) sowie auf Kunststoffklebeband.

Fehlmenge/Falschlieferung, was nun?

Alle Pakete werden von Menschenhand liebevoll verpackt. Fehler können wir nicht ausschließen, wenn auch selten, kommen sie leider vor. Sollte bei Ihrer Lieferung sich ein Fehler eingeschlichen haben, setzten Sie sich bitte umgehend, spätestens drei Tage nach Zustellung mit uns in Verbindung, gerne per Mail an info@woll-elli.de, mit Angabe der Bestellnummer, damit wir diesen Fehler korrigieren können. Reklamationen, die später eingehen, können wir nicht berücksichtigen.