Rücksendung

Sie möchten Ware zurücksenden? Innerhalb der ersten zwei Wochen nach Zugang der Ware kein Problem. Bitte lesen Sie dazu die Widerrufsbelehrung und/oder Teilwiderruf.

Hinweis: Rücksendung können nur bearbeitet werden, wenn die Rücksendung zuvor per Mail unter info@woll-elli.de angemeldet wurde. Mit Ihrer Anmeldung prüfen wir die Widerrufsfrist. Wenn die Anmeldung der Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist liegt, erhalten Sie von uns das Rücksendeformular. Das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular fügen Sie der Rücksendung bei. Rücksendungen ohne vorherige Anmeldung und ohne Rücksendeformular können nicht bearbeitet und erstattet werden.

Die Rücksendung muss in einem einwandfreien Originalzustand bei uns ankommen. D. h. die Wolle muss frei von Tierhaaren, Verschmutzungen und Gerüchen sein. Wolle, die z. B. nach Nikotin riecht oder mit Tierhaaren behaftet ist, können wir nicht erstatten. Nadeln und Zubehör muss unbenutzt sein, die Verpackung darf nicht beschädigt oder bereits geöffnet sein. Nur unter diesen Bedingungen können wir eine Erstattung vornehmen.

Der Umwelt zuliebe verzichten Sie bitte auf Plastiktüten, es sei denn, es ist die Originalverpackung der Wolle.

Nach Eingang der Rücksendung wird der Betrag über die gleiche Zahlungsmethode wie die Bezahlung erstattet.

Eine Verrechnung der Erstattung mit einer neuen Bestellung oder ein Tausch in eine andere Farbe/Wolle ist nicht möglich.

Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Rücksendung bitte ausschließlich an:

Woll-Elli
Elke Müller
Holthausener Str. 50
46325 Borken